• Jobs Job bei TSG Deutschland GmbH und Co. KG

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w/d) Elektroplanung

TSG Deutschland GmbH und Co. KG

Markkleeberg

Markkleeberg

Move with TSG - Energize your future TSG Deutschland, als Tochtergesellschaft der TSG Gruppe Paris mit mehr als 6.500 Mitarbeitern in 30 Ländern, ist ein wesentlicher Partner der Mobilitätsbranche. Rund um Tanktechnik, Elektromobilität, Kälte-/ Klimatechnik, Fahrzeugwaschanlagen, Heizungs- und Zahlungssysteme und alternative Kraftstoffe bietet das Unternehmen umweltfreundliche Lösungen mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen an. Ganzheitliche Beratung, flächendeckende Präsenz mit 1.300 Mitarbeitern an einer Vielzahl von Standorten in Deutschland sind die Grundlagen der erfolgreichen Kundenbetreuung. Für den strategischen Ausbau und die Entwicklung unserer Elektromobilitätssparte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Markkleeberg in Vollzeit eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit (m/w/d) als Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w/d) Elektroplanung Damit füllen Sie Ihren Speicher auf: Sicherheit: krisensicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem international etablierten Dienstleistungsunternehmen und einem der Position ansprechendes und leistungsorientiertes Gehaltspaket Vereinbarkeit mit Familie: flexible Arbeitszeitmodelle Mobilität: Sie erhalten einen Firmenwagen zur privaten Nutzung Erreichbarkeit: kein Suchen mehr - Parkplatz direkt vor der Tür moderne Arbeitsumgebung: Arbeiten in einer Villa mit hellen, klimatisierten Räumlichkeiten mit höhenverstellbaren Tischen und einem Zugang zur begrünten Parkanlage in der Nähe des Cospudener Sees moderne Arbeitsmittel: Diensthandy und Dienstnotebook für eine reibungslose digitale Bearbeitung Ihrer Projekte Mittagsversorgung: in der Umgebung finden Sie zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten Unternehmenskultur: ein angenehmes Arbeitsklima mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen und einer flachen Unternehmensstruktur mit kurzen Entscheidungswegen Qualifizierung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung Was für die Rente: Sie haben die Möglichkeit, Zusatzleistungen (wie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge) in Anspruch zu nehmen, um auch für später vorzusorgen So elektrifizieren Sie unsere Kunden: innerhalb der Planungsabteilung in unserem Unternehmensbereich Elektromobilität planen und projektieren Sie elektrotechnische Anlagen und Systeme größerer Infrastrukturprojekte in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unserem Vertrieb begleiten Sie Projekte von der Konzeptphase bis zur Detaillierung hierfür erstellen Sie alle erforderlichen Planungsunterlagen und elektrotechnische Dokumentationen dabei kalkulieren Sie die Kosten effizient und erarbeiten das Leistungsverzeichnis Das wünschen wir uns von Ihnen: ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Energie-, Gebäude- und Umwelttechnik, alternativ einen Abschluss als staatlich geprüfter Elektrotechniker oder Meister HWK / IHK im Bereich Elektrotechnik aktuelle Erfahrung in der Elektroplanung setzen wir voraus Sie kennen sich mit gängigen Projektmanagementtools aus Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit CAD-Software wie z.B. AutoCAD sowie Ausschreibungssoftware wie z.B. AVA für eine reibungslose interne und externe Kommunikation Deutschkenntnisse mindestens C1 Ihre teilweise Reisebereitschaft ergänzt Ihre serviceorientierte Arbeitsweise Unser Team erwartet Sie schon! Sie wollen ein Teil unseres Teams werden und zu einem gemeinsamen Wachstum beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, Kontaktaufnahme oder Link zu Ihrem Profil auf LinkedIn / XING. Bitte richten Sie diese per E-Mail an unsere Personalabteilung. Bitte achten Sie auf eine Eingangsbestätigung per E-Mail für Ihre Bewerbung. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns unter +49 345 57169-10 oder +49 345 57169-11. TSG Deutschland GmbH undamp; Co. KG Fiete-Schulze-Straße 11 | 06116 Halle (Saale) bewerbung@tsg-solutions.com | www.tsg-solutions.com

Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d) Tiefbau
   TSG Deutschland GmbH und Co. KG (Markkleeberg)

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w/d) Elektroplanung
   TSG Deutschland GmbH und Co. KG (Markkleeberg)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung / Entgeltsachbearbeiter (
   TSG Deutschland GmbH und Co. KG (Halle (Saale))

Schlachter
   Mader Verwaltungs GmbH (Altenbochum)

Bauingenieur:in für Ausschreibungen - Ingenieurbau [m/w/d]
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)

zahnmedizinische Verwaltungsassistenz (m/w/d)
   DENTALYS; Dr. med. dent. Daniel Homann (Murnau am Staffelsee)